i-relations GmbH DeutschEnglish
   
Identity Relations

Markenbewertung

Im Bereich Markenbewertung existieren verschiedene marketingorientierte Bewertungsverfahren zur Ermittlung eines darstellbaren Markenwertes für eingeführte Marken. Unberücksichtigt bleiben bisher die nicht in Benutzung befindlichen Marken und deren Entwicklungspotential.

Hier setzt das i-relations Konzept zur Bewertung des Markenpotentials an.

Kontakt Management Pressespiegel Referenzen
Produkte: » Namemaking » Investor Briefing » Markenbewertung

Investor
Investor Relations
IPO Kommunikation
Aktienmarketing
Medienprodukte

Identity
Identity Relations
Markenentwicklung
Markenbewertung
Markenportfolio
Internet
Internet Relations
Site-Realisation
Online-Marketing
Online-Events
Innovation
Innovations
Projektentwicklung
Projektportfolio
Markenbusiness - Fachmedium für Markeninhaber mit tagesaktuellen News, Stellenmarkt und Anwaltsverzeichnis Researcher24 - das umfassende Angebot an professionellen Recherchedienstleistungen IPRGuard - innovative Module zum Schutz von Intellectual Property Rights
19.05.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #238 ISSN: 1617-1705 Datum: 20.05.2008
mehr
 
12.05.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #237 ISSN: 1617-1705 Datum: 13.05.2008
mehr
 
28.04.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #235 ISSN: 1617-1705 Datum: 29.04.2008
mehr
 
21.04.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #234 ISSN: 1617-1705 Datum: 22.04.2008
mehr
 
News Archiv
Pressespiegel
Copyright © 1999-2017 i-relations GmbH. All rights reserved. Email: info@i-relations.de