i-relations GmbH DeutschEnglish
   
Identity Relations

Identity Relations

Daraus folgt die Research-Phase, um den relevanten Markt und Mitbewerber zu analysieren von denen sich die zu entwickelnde Brand-Identity positiv abgrenzen soll;

Die Realisationsphase beginnt mit unterschiedlichen Designstudien, den einzelnen Medien angepaßt, da wir streng zwischen Online- und Offline-Design trennen.

Kontakt Management Pressespiegel Referenzen
Produkte: » Namemaking » Investor Briefing » Markenbewertung

Investor
Investor Relations
IPO Kommunikation
Aktienmarketing
Medienprodukte

Identity
Identity Relations
Markenentwicklung
Markenbewertung
Markenportfolio
Internet
Internet Relations
Site-Realisation
Online-Marketing
Online-Events
Innovation
Innovations
Projektentwicklung
Projektportfolio
Markenbusiness - Fachmedium für Markeninhaber mit tagesaktuellen News, Stellenmarkt und Anwaltsverzeichnis Researcher24 - das umfassende Angebot an professionellen Recherchedienstleistungen IPRGuard - innovative Module zum Schutz von Intellectual Property Rights
19.05.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #238 ISSN: 1617-1705 Datum: 20.05.2008
mehr
 
12.05.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #237 ISSN: 1617-1705 Datum: 13.05.2008
mehr
 
28.04.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #235 ISSN: 1617-1705 Datum: 29.04.2008
mehr
 
21.04.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #234 ISSN: 1617-1705 Datum: 22.04.2008
mehr
 
News Archiv
Pressespiegel
Copyright © 1999-2017 i-relations GmbH. All rights reserved. Email: info@i-relations.de