i-relations GmbH DeutschEnglish
   
Investor Relations

Aktienmarketing

Für die Positionierung der Aktie als verkaufsfähiges Produkt können in Ergänzung zu den langfristigen Maßnahmen der kontinuierlichen Investor Relations zusätzliche, oft kurzfristige Instrumente eingesetzt werden. Dazu gehören insbesondere gezielte Kampagnen von Finanzwerbung über Printanzeigen, Online-Werbeformen und TV-Spots. Unsere Leistungen beinhalten die Erstellung von Mediaplänen, den textlichen und grafischen Entwurf von Anzeigenmotiven sowie die Ideenfindung für TV-Spots (für deren Umsetzung wir mit Spezialagenturen zusammenarbeiten).

Kontakt Management Pressespiegel Referenzen
Produkte: » Namemaking » Investor Briefing » Markenbewertung
Investor
Investor Relations
IPO Kommunikation
Aktienmarketing
Medienprodukte
Identity
Identity Relations
Markenentwicklung
Markenbewertung
Markenportfolio
Internet
Internet Relations
Site-Realisation
Online-Marketing
Online-Events
Innovation
Innovations
Projektentwicklung
Projektportfolio
Markenbusiness - Fachmedium für Markeninhaber mit tagesaktuellen News, Stellenmarkt und Anwaltsverzeichnis Researcher24 - das umfassende Angebot an professionellen Recherchedienstleistungen IPRGuard - innovative Module zum Schutz von Intellectual Property Rights
19.05.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #238 ISSN: 1617-1705 Datum: 20.05.2008
mehr
 
12.05.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #237 ISSN: 1617-1705 Datum: 13.05.2008
mehr
 
28.04.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #235 ISSN: 1617-1705 Datum: 29.04.2008
mehr
 
21.04.2008
Der MARKENTICKER Ausgabe #234 ISSN: 1617-1705 Datum: 22.04.2008
mehr
 
News Archiv
Pressespiegel
Copyright © 1999-2017 i-relations GmbH. All rights reserved. Email: info@i-relations.de